Die neue Welt nach 2012

Alle Welt spricht bei 2012 von Weltuntergang. Das ist ein sehr negativer Gedanke. Und da das, was wir denken, die Kraft hat wahr zu werden, möchte ich etwas Positives dagegen halten. Es wird eine neue Welt geben! Und wie die aussehen kann bzw. wie jetzt schon einige große Lebensrhythmen zu verstehen sind, das will ich hier zusammenfassen:

Das wichtigste aber: Der Beginn der globalen Heilung war im Januar 2012. Wir sehen uns in der neue Welt!!!

Der Übergang in die neue Welt
Das Erwachen der Menschheit

Basiswissen für 2012
Der 21.12.2012 aus astrologischer Sicht
Die kosmische Neuordnung
Die Geschichte der Erde aus energetischer Sicht
Anastasia von Wladimir Megre
Die Welt geht 2012 NICHT unter!

Die neue Gesellschaft
Recyclen, Upcyclen, Selbermachen (do it yourself, DIY), Permakultur
Die Altkleider Lüge und ihre Lösung
Die Welt ohne Geld - die neue Welt
Die Kraft des Kuschelns
Holt den Garten Eden zurück
Balsam für die Seele
Die neue Gesellschaftsordnung
Die eigene Lebensaufgabe finden

Der neue Mensch
Wie man Horizonte überspringt
Neue Schutzschicht für Mensch + Tier
Der freie Geist
Besondere Fähigkeiten durch Draußen sein
Ewiges Leben durch Draußen sein
Spirituelle Entwicklung durch Draußen liegen
Seelenzustand Genügsamkeit

Rhythmen des Lebens
Vom Tod bis zur Wiedergeburt
Was passiert nach dem Tod?

Altes Wissen neu entdeckt
Rauhnächte
Mystisches Sachsen - Kraftorte + Heilquellen